Tag 12 – 7.4.2017

Von Kai Schwab|April 7, 201750mm, Natur|0 Kommentare

Heute spazierte ich ewig durch den Wald und hatte schon einige interessante Stellen mit tollem Lichtspiel entdeckt. Und auch einige Bilder davon gemacht. Und dann sah ich die Gruppe von Pilzen mit der Blüte. Das sollte das heutige Bild des Tages werden.

Also runter auf den Boden um auf Augenhöhe mit den Pilzen zu sein. Die Jogger die vorbei kamen mussten mich für verrückt erklärt haben 🙂 Doch das war mir egal. Für mich zählte nur das Bild. Und in meinen Augen hat es sich gelohnt für verrückt erklärt zu werden. Oder?

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*