Tag 11 – 6.4.2017

Von Kai Schwab|April 6, 201750mm, Natur|0 Kommentare

Heute habe ich relativ früh auf meinem Spaziergang das Motiv des Tages gefunden. Nach ein paar Versuchen war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden und konnte einfach noch ein wenig bummeln.

Genauso schnell wie ich das Bild des Tages im Kasten hatte, möchte ich es Euch ohne große Worte präsentieren:

Doch dann am Ende des Spaziergangs fand ich ein Motiv, das zwar keinen künstlerischeren hohen Wert hat, aber ich fandes es einfach zu süß. Deswegen will ich es nicht vorenthalten 😉

Kinder der Klasse 3a hatten ein „Tierparadies für Kröten aufgebaut. Und ein Warnschild „Natursutzgebit – betreten verboten“ aufgestellt 🙂 So süß!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*