Tag 1 – 27.3.2017

Von Kai Schwab|März 27, 201750mm, Natur|0 Kommentare

Es war der Frühlingstag wie man ihn sich nur vorstellen konnte: blauer Himmel, das-erste-mal-ohne-Jacke-Wetter, es sprießt überall, alle sind gut drauf, …
Von diesem Frühlingsgefühl angetrieben, startete ich in mein Projekt: 50 tage – 50 mm. Ziel ist es, jeden Tag ein Foto mit dem 50mm-Objektiv zu veröffentlichen. Also Hund und Kamera geschnappt und raus an die frische Luft. Die Tour war erfolgreich. Es kamen 6 Bilder raus, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Hier sind sie alle:

Deswegen musste ich euch hier abstimmen lassen, welches von den sechs das Bild des Tages werden sollte.

Und hier ist es, Foto 1 – das Bild des Tages vom 27.3.2017:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*